CDU Schwanheim/Goldstein im Gespräch

16. September 2021

Am 2. September fand im Schwanheimer „Seppche“ wieder der Stammtisch der CDU Schwanheim/Goldstein statt. Hierbei stand vor allem die anstehende Bundestagswahl im Fokus der Gespräche. „Am Samstag, den 25. September von 10 bis 12 Uhr stehen wir Ihnen gern nochmal Rede und Antwort vor dem Schwanheimer Rewe.“ berichtet der Pressesprecher der CDU Schwanheim/Goldstein, Maximilian Leißner. Kommunale Themen kamen an dem Donnerstag aber auch nicht zu kurz. So war auch die erwartete Eröffnung des barrierefreien Übergangs ans Mainufer Gesprächsthema des Abends. Diese ist für diese Woche geplant. Thema war auch die nun endlich in Betrieb gegangene neue Bushaltestelle für die Buslinie 78. „Insgesamt ein spannender und vielseitiger Abend“, so der designierte Ortsvorsteher von Goldstein Tom Rausch. Der nächste Stammtisch findet im Oktober statt. Die Mitgliederbeauftragte Leonie Lähn wies darauf hin, dass die CDU auch jederzeit unter www.facebook.de/CDUFFMSchwanheimGoldstein erreichbar ist

Aus der aktuellen SGZ