Ortsbeirat 6 Frankfurter Westen: CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl vorgeschlagen

4. Juli 2020

Ilona Klimroth, Tom Rausch, Leonie Lähn und Max Leißner sollen Schwanheim und Goldstein im Ortsbeirat vertreten

In einer gemeinsamen Sitzung der Arbeitsgemeinschaft für die westlichen Stadtteile (ArGe West) der Frankfurter CDU haben sich die sieben Stadtbezirke der Frankfurter CDU auf die Kandidaten aus den westlichen Stadtteilen geeinigt. Der Vorsitzende des Stadtbezirksverbandes Schwanheim/Goldstein, Frank Nagel, freut sich, dass Schwanheim und Goldstein breiter vertreten werden sollen. Danach werden auf der Liste der CDU-Kandidaten für den Ortsbeirat 6 neben der bisherigen Ortsbeirätin Ilona Klimroth auch die Vorstandsmitglieder Tom Rausch, Leonie Lähn und Max Leißner auf der Liste der CDU stehen. Mit den Abiturenten Leißner und die beiden Studenten Lähn und Rausch will die CDU ein deutliches Zeichen setzen. Frank Nagel freut sich, dass die ArGe West „neben der erfahreneren stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Klimroth mit den drei junge Kollegen Rausch, Lähn und Leißner auf eine deutliche Verjüngung mit frischen Ideen setzt“.