CDU-Stammtisch in Schwanheim/Goldstein am 23.Mai

1. Juni 2017

Der Vorsitzende des Stadtbezirksverbands Frank Nagel bedankt sich bei allen Besuchern des Stammtischs der CDU Schwanheim und Goldstein. Über 20 interessierte Schwanheimer und Goldsteiner BürgerInnen und Parteifreunde trafen sich am Montag, den 23. Mai beim „Seppche“ zum konstruktiven Gespräch über aktuelle Themen.

In netter Runde wurde mit Vertretern aus der Politik über die Einführung der Tempo 30 Zone, Sicherheit und Sauberkeit im Bezirksgebiet und insbesondere über die Situation der Betreuungsplätze in Schwanheim diskutiert. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere beiden Gäste, Susanne Serke, Ortsvorsteherin des Ortsbeirats 6, und Ilona Klimroth, Ortsbeirätin, die sich aktiv einbrachten und sich den Fragen und Anregungen der Schwanheimer und Goldsteiner Bürger angenommen haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und weitere anregende Gespräche!