CDU sieht guten Start ins Baustellenjahr 2017

5. April 2017

Wegen Gleisbauarbeiten fährt die Linie 12 seit Sonntag und noch bis 9. April 2017, ca. 20 Uhr, nicht zwischen Triftstraße und Bürostadt Niederrad. Fahrgäste aus Schwanheim und Goldstein in Richtung S-Bahn-Station oder Innenstadt müssen folglich zwei Mal zwischen Straßenbahn und Busersatzverkehr umsteigen – Auch diesmal ist wieder die Firma Winzenhöler für den Busersatzverkehr im Einsatz. Der Vorsitzende der CDU Schwanheim/Goldstein, Frank Nagel, zeigt sich nach den Beobachtungen der ersten Tage und den Rückmeldungen der Fahrgäste erfreut: „Durch den Einsatz von VGF-Informationspersonal an den Umsteigehaltestellen ist es dieses Jahr sehr viel besser gelaufen als im letzten Jahr.“ Nur einige wenige Klagen über fehlende Anschlüsse in den Abendstunden wurden gemeldet. Die CDU wird auch zukünftig die Anregungen oder Erfahrungen der Bürgerinnen und Bürger aufgreifen und zum Wohle von Schwanheim und Goldstein berücksichtigen.